Samstag, 1. Februar 2014

Gangster Squat - Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.

FSK 16

John O'Mara kommt aus dem Krieg wieder und muss sehen, dass seine Heimatstadt, Los Angeles, von einem Gangster übernommen wurde. Als wäre das nicht genug darf er nicht dagegen vorgehen, denn Cohen hat fast alle Polizisten bestochen. Als der Chief ihn bittet ein Einheit zu gründen, die ALLES gegen die Herrschaft des Gangsters zu tut, sagt er zu. Ganz gegen den Willen seiner schwangeren Frau, die ihn lieber in Sicherheit wissen würde, versammelt er eine Gruppe von knallharten, unkonventionellen Polizisten um sich. Zusammen fangen sie an Cohen direkt zu attackieren, doch der lässt sich nicht so einfach alles wegnehmen.

Ein erstklassiger Gangster-Film. Die Schauspieler passen perfekt, die Geschichte ist originell und packend und zu letzt erfrischen ein paar Liebesgeschichten die sonst so brutale Handlung.
Manchmal ist alles ein wenig über dramatisch inszeniert, doch das gehört einfach dazu und stört auch überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen