Sonntag, 2. März 2014

Das Bourne Vermächtnis - Bourne war nie der Einzige


FSK 12

Aaron ist ein Outcast, das bedeutet er ist einer der Agenten, die genetisch verbessert sind und im Außeneinsatz sind. Da Bourne mal wieder entkommen konnte, sollen alle Agenten getötet werden, doch Aaron kann entkommen. Leider gibt es einen Haken, er kann nicht weiterhin so sein wie er ist, ohne seine Tabletten, doch von diesen hat er kaum noch welche. Er muss eine Lösung finden, doch das ist nicht so einfach, denn ohne Outcasts braucht man die Tabletten auch nicht mehr...


Ein typischer Bourne Film und als solcher super. Die Geschichte ist kompliziert und Vieles scheint erst einmal keinen Sinn zu ergeben, doch mit der Zeit wird alles etwas klarer. Ich liebe Jeremy Renner und auch Rachel Weisz ist eine tolle Schauspielerin, natürlich sind die beiden auch außerordentlich schön (aber etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten ;D). Für alle die die Filme davor mochten sehr zu emtpfelen, aber auch für Neueinsteiger geeignet, doch wisset, Bourne ist ein anderer Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen