Dienstag, 3. Juni 2014

Gabriel - Die Rache ist mein

FSK 16

Es gibt zwischen Himmel und Hölle gibt es auch noch eine Welt in der die Seelen verweilen, über die noch kein Urteil gefällt wurde. 
Doch seit langer Zeit kämpfen Engel und Dämonen um die Herrschaft dieser Welt. Als letzter Engel wird Gabriel hier her geschickt. Er muss feststellen, dass all seine Vorgänger versagt haben und nun die Dämonen an der Herrschaft sind, noch schlimmer ist jedoch, dass er es mit allen alleine aufnehmen muss. Doch so einfach ist das nicht, denn dadurch, dass er noch nie in menschlicher Form gelebt hat, kann er mit all den Gefühlen nicht umgehen und dieser Ort hat schon andere gebrochen...

Der Film ist eine gute Mischung aus Action, dramatischen Szenen und göttlichen Informationen, dass man sich weder langweilt, noch denkt, dass sie einem nur erzählen wollen, wie super das Christentum ist. Auch die dramatischen Szenen wirken, meiner Meinung nach (ich kann da relativ viel ab) nicht zu überzogen, passen in die Aufmachung des ganzen Filmes. 
Ich würde den Film jedem empfehlen, der Actionfilme mag. 

4 1/2 nicht existierende Stere von 5 (auch wenn es nur wage Gründe sind warum nicht ganze 5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen