Mittwoch, 18. Juni 2014

Not Another Happy Ending

FSK 12

Janes Buch wurde bisher von jedem Verlag abgelehnt, weshalb sie als Tom ihren Roman veröffentlichen möchte, anfängt vor Glück zu heulen (weinen trifft es hier nicht ganz). Doch da ändert er ihren Titel und sie kann nicht einfach gehen, denn ihr Vertrag sieht noch ein Buch vor. Ihr Buch wird ein riesen Erfolg, trotzdem möchte sie gerne aus dem Verlag raus. Als sie fast mit ihrem zweiten Teil fertig ist, hat sie eine Blockade und kann nicht mehr weiter schreiben. Da auch Tom möchte, dass sie endlich fertig wird, sucht er nach einer Lösung und diese scheint zu sein, sie unglücklich zu machen...

Die Geschichte ist sehr süß und die Charaktere cool, da sie nicht (ganz) normal sind. Jane, hat einen Knall und Tom ständig Wutanfälle.  Ein sehr gut gemachter, sehr schöner, leichter Film. Gut zum zwischendurch gucken, aber nicht einer von diesen Hollywood-Filmen ohne Belang (auch da gibt es viel mehr gute, aber ihr wisst ja, was ich meine). Auch die Schauspieler sind super, ich persönlich liebe Karen Gillan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen