Montag, 7. Juli 2014

Für immer Liebe

FSK 0

Leo verliebt sich in Paige. Die beiden kommen zusammen und heiraten. Doch das Schicksal möchte nicht, dass es so einfach bleibt. Als die beiden am Straßenrand halten und sich küssen, kommt von hinten ein Laster. Er übersteht es ohne große Verletzungen, sie nicht. Zwar lebt sie noch, aber sie hat ihr Gedächtnis verloren. Die letzte Erinnerung, die sie hat ist, dass sie in einem Restaurant etwas bestellt hat. Deshalb kennt sie Leo nicht mehr und damit ihr neues Leben. Sie entscheidet sich zwar bei Leo zu wohnen, doch ihre Beziehung ist verloren gegangen. Leo versucht mit der neuen Situation klar zu kommen, doch wie kann er das, wenn seine Paige verloren scheint...

der Film ist nach einer wahren Geschichte und damit auch nicht ganz so banal. Ist aber ähnlich wie jeder andere Liebesfilm. Deshalb: eine süße Geschichte mit Charakter, aber nicht so gedreht, dass sie sehr schwer wiegt. Was möglicher Weise auch sehr gut ist...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen