Sonntag, 6. Juli 2014

Veronica Mars

FSK 12

Veronica ist nach all dem was in Neptune passiert ist, nach New York gezogen und hat dort ein Jura Studium angefangen. Hier hat sie auch wieder Piz getroffen und ist nun wieder mit ihm zusammen. Eigentlich hat sie ihr altes Leben aufgegeben doch da, wird Logan des Mordes angeklagt und bittet sie um ihre Hilfe. Da sie irgendwie nicht nein sagen kann, fährt sie zurück. In ihrem alten Leben angekommen, verfällt sie auch wieder in sie gewohnten Muster und ihre Freunde helfen ihr auch noch kräftig. Doch, wer hat nur Logans Freundin getötet und warum?

Der Film ist sehr gelungen. Witzig, dramatisch und einfach Veronica-haft. Für Menschen, die die Serie nicht kennen: Guckt sie zuerst, denn dann versteht man viele Witze schneller - Findet sie witziger. Ich war im Kino, aber da der Film ähnlich einer Folge in länger ist, muss man das nicht unbedingt tun, läuft ja auch nicht mehr. Ich empfehle den Film, aber vor allem denen, die die Serie kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen