Mittwoch, 20. August 2014

Ted

FSK 16

Vor langer Zeit bekam John Ted. Damals war er ein einfacher Teddy, doch nach einem magischen Wunsch, wurde er lebendig. Für lange Zeit war er Johns einziger Freund und nun ist er immer noch sein bester. Doch jetzt ist er nicht mehr süß und klein, nein er ist klein und dreckig. Seine Witze sind vulgär und er kifft so ziemlich jeden Tag, mag Prostituierte und wilde Partys, ist also nicht der Teddy, den man sich als Kind immer vorstellt. Jetzt lebt John mit seiner Freundin zusammen und diese möchte, dass er sein Leben auf die Reihe bekommt, dafür muss jedoch Ted weg...

Der Film ist lustig und unkonventionell, dadurch auch einzigartig. Für Mädchen die nicht so den Jungs-Humor haben, gibt es auch noch die Liebesgeschichte. Was mich überrascht hat ist, dass nicht schon alle Witze im Trailer waren. Die Schauspieler sind super und Ted ist gut animiert.
Also ein witziger, guter Film der aus der Masse sticht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen