Dienstag, 5. August 2014

Vamps - Dating mit Biss

FSK 12

Goody uns Stacy sind seit einigen Jahren Vampiere. Doch Goody verheimlicht wie alt sie ist und Stacy verliebt sich in den jungen Van Helsing. Jetzt heißt es aufgepasst, denn dessen Vater darf nichts raus bekommen und auch er weiß eigentlich nichts vom Vampiren, oder glaubt zumindest nicht an sie. Als dann noch Cisserus sich in ihr leben einmischt, ist das das Chaos perfekt. Ach und bevor ich es vergesse die beiden sind Tierliebe Vampire, die kein Menschenblut trinken...

Der Film ist sehr einfach und witzig. Es geht zwar um Liebe, aber auch um ein langes Leben und wie die Welt sich verändert (Ich weiß, dass klingt, als wäre er doch nicht so einfach, ist er aber). Ich habe herzlich gelacht und auch ab und zu geschmunzelt. kein tiefgründiger Film und auch kein Liebes-Komödie Film, sondern einfach witzig und unterhaltsam.
Sternchen würde ich dreieinhalb von fünf geben. Der Film gibt sich keine Mühe einen Oscar zu bekommen, braucht er aber auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen