Mittwoch, 20. August 2014

Wir kaufen einen Zoo - Das Abenteuer unseres Lebens

FSK 0

Seine Frau ist vor sechs Monaten gestorben und er kann an keinen der Orte gehen, an denen sie zusammen waren. Benjamin hat zwei Kinder von denen eins gerade aus der Schule geflogen ist. Als er merkt, dass es so nicht weiter geht, beschließt er umzuziehen. Doch das einzige Haus, was passend erscheint und auch seine kleine Tochter glücklich macht, hat einen Zoo dran gehängt. Kurz entschlossen, beschließt er diesen Zoo zu retten, also sein ganzes Geld dort herein zu stecken. Das alte Personal hilft ihm dabei. Doch, was wenn das nicht reicht?

Ein ganz netter Film. Man kann ihn gut zusammen mit der Familie gucken. Immer mal wieder kann man auch lachen und ein bisschen weinen ist auch dabei. Trotzdem überzeugt der Film mich nicht richtig. Er ist halt ganz süß, aber meins ist er einfach nicht. Deshalb würde ich ihm zwei ein halb Sterne von fünf geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen